PRiNCESS "

Navi

So, das sind dann wohl wir, die Sveni/Zveni oder Cauda, die Jojo/Lebi oder Labie und die Lisa/Lisbeth....die drei Lutzis für Charlie

Wir machen alle zusammen in Viersen eine Ausbildung zur Krankenschwester auf Kinder aber erst seit Oktober 2006, aber dafür sind wir schon ziemlich gut....

Wenn wir nicht grade in der Schule sitzen oder uns auf Station die Zeit sinnlos vertreiben, gehen wir natürlich shoppen *real princess like*, oder rocken das Rossi....

So und jetzt noch was zu jeder einzelnen Lutzi!!!

 

Lisa Kluth am 19. 05.1987 geboren -> also Stier, das merkt man auch ganz selten mal... naja sonst ist unsere Lisbeth echt ne super liebe Maus, eigentlich heißt sie ja Elisabeth, aber da der Name nicht ganz so super geil ist, nennen wir sie ganz zärtlich Lisa oder Lisbeth!!! Tja, die Lisa ist dazu auch noch solo....also mal ran da draußen, sie braucht endlich mal nen richtigen Mann, nicht so ne cholerische Schleuder wie im Moment....sry Lisbeth ;-) ne mal im ernst! Die Lisa lacht eigentlich immer und ist meistens super gut gelaunt, man kann mit ihr extrem gut einfach mal, wenn man so gar nichts (wichtiges) zu tun hat mit ihrer Agathe durch die Gegend fahren und Spaß haben ohne Ende (Z.B. unsere fahrt nach Spenrath, wir sind ja solche Furcht einflößenden Einbrecher...)...Und wenn wir sonst nichts zu tun haben, dann fährt die Lisa mit uns ins Rossi! Kommt aber nur ganz selten vor ;-)

 

so dann wär da noch die Johanna Hanraths am 03.11.1987 geboren -> also Skorpion, aber so ist die Jojo absolut nicht. Sie ist unsere kleine rockfestgefahrene Almsausenmaus, sie wird von uns ganz zärtlich Jojo, oder Lebi, die Labie ;-) genannt, die Jojo ist auch solo, aber ich denke nicht mehr so lange....sie ist grad schon wieder auf nen "Kaffee" bei nem Freund...mit der Jojo kann man auf jeden Fall jeden Scheiß machen, Billard spielen gehen, alleine die Almsause rocken, oder auf die Wies`n fahren.....;-)...naja und sonst gehen wir ganz ganz selten ins Rossi!!!!                          

 

so und dann wär da noch die Svenja Frentzen, geboren am 20.02.1987 -> also Fische, aber mit Fischen hat sie nicht so große Ähnlichkeiten, sie ist nur fast genau so klein wie sie...;-)....die Svenja nennen wir meistens ganz zärtlich Sveni oder Zveeni oder Cauda, und wenn sich die Sveni nicht grade im Unterricht über die Inkompetenz der Lehrer ;-) aufregt oder auf Station arbeitet, macht sie mit Vorliebe zusammen mit ihrern real princess Seminare bei Lottermann zum Thema Beckenbodenschwäche....wer weiß wozu diese Übungen noch gut sind, Mädels...! Und wie soll es anders sein, die Sveni ist auch solo, aber hoffentlich nicht mehr lange, sonst läuft sie nämlich Amock oder muss sich wieder von so einem dahergelaufenen Kerl aus der Altstadt abschleppen lassen... hmmmm und fast hätte ich es vergessen, die Sveni geht auch ab und an mit Lisa und Lebi ins Rossi!!!!

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de